Ösi GN 250




Wer - wie - was, wieso - weshalb - warum

Ösi GN 250

Beitragvon Chris86 » 25. August 2016, 22:21

Hallo an Alle,

bin der Chris (30J) aus dem schönen Ösiland (Kärnten) und habe schon seit einiger Zeit im alten Forum gestöbert.
Wollte mich auf diesen Wege auch mal bei euch vorstellen.
Hab mir im Sommer eine GN250 Erstzulassung 83 geschnappt um mir den weiten Weg in die Arbeit (ca. 8 km) zu erleichtern.
Sie hat mittlerweile 34k km runter und läuft nach der heutigen ersten Ausfahrt nicht einwandfrei aber OK. Leider habe ich einen leichten Ölverlut, entweder Ganghebel oder Ölablasschraube, festgestellt.

Der Vorbesitzer hatte die GN schon teilweise "costumized" :D Nach gut zwei Monaten hatte ich neben Familie ein paar freie Stunden gefunden die Gute nach meinen Geschmack optisch und technisch herzurichten, wobei noch kein Ende in Sicht ist und meine Schraubererfahrungen bestimmt noch im Anfangsstadium sind.

Die Weg sollte Richtung Scrambler gehen, wo ich gelandet bin kann ich jedoch nicht richtig beurteilen :shock:
Geändert wurde der Scheinwerfer, Elektronik (unter Tank), div. Lackierarbeiten, Kotflügel bearbeitet, Blinker, Rücklicht, Sitzbank gekürzt und neu überzogen. Habe aber noch ein paar Sachen im Kopf wo ich für die Umsetzung bestimmt auf eure Expertise zurückkommen muss (längere Stoßdämper, Sportluftfilter, Motorentlüftung usw.) Möchte euch nicht gleich bei der Vorstellung mit Fragen löchern ;)

Angehängt noch ein Bild vom derzeitigen Stand.
lG
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chris86
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. August 2016, 20:46

von Anzeige » 25. August 2016, 22:21

Anzeige
 

Re: Ösi GN 250

Beitragvon dieter » 25. August 2016, 23:07

Hallo Chris,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

Aktuell ist das Forum nur noch sehr eingeschränkt über www.gn-fahrer.de zu erreichen. Besser direkt unter http://40051.dynamicboard.de oder unser Ausweichforum www.gn-fahrer.info

Ab Samstag sind einige der Aktiven gemeinsam im Urlaub. Also nicht verzagen wenn es hier etwas ruhiger ist und wird. Halt die Flagge hoch. Etliche finden die Foren sicher gerade nicht obwohl eigentlich alle entsprechende Infos bekommen haben sollten.

Gruß
Dieter
dieter
 
Beiträge: 32
Registriert: 25. Juli 2016, 09:36

Re: Ösi GN 250

Beitragvon heidi » 26. August 2016, 10:57

Hallo und herzlich willkommen!

Der Ölverlust sollte ja mit überschaubarem Aufwand zu stoppen sein.
Mit so einer GN kann man eigentlich wenig falsch machen.

Das alte Forum ist offensichtlich über http://www.gn-fahrer.de wieder zu erreichen.

Viel Spaß dann mit der GN und in den Foren.

Gruß
heidi
heidi
 
Beiträge: 58
Registriert: 26. Juli 2016, 18:23

Re: Ösi GN 250

Beitragvon Chris86 » 26. August 2016, 14:44

Hallo,
ja scheint wieder erreichbar zu sein, gestern war das nicht der Fall.
Sollte ich die Vorstellung ins alte Forum verschieben?

lG Christian
Chris86
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. August 2016, 20:46

Re: Ösi GN 250

Beitragvon Bambi » 27. August 2016, 01:34

Hallo Christian,
ich sage dann mal hier willkommen und Ja, das verschieben bzw. kopieren der Vorstellung ins alte Forum ist gewiß nicht verkehrt!
Deine 250-er schaut nicht schlecht aus, gut so!
Viel Spaß mit den GN-Verrückten und schöne Grüße von Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Bambi
 
Beiträge: 16
Registriert: 24. Juli 2016, 20:46


TAGS

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron